MITGLIEDERVERSAMMLUNG

2021:

Einladung zur Mitgliederversammlung der Gesellschaft der Musik- und Theaterfreunde Münsters und des Münsterlandes e. V.

• Dienstag, den 23.11.2021
  • 18.00 Uhr
  • im Theatertreff

Tagesordnungspunkte:

• TOP 1 Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit
  • TOP 2 Genehmigung des Protokolls der ordentlichen Mitgliederversammlung vom 29.10.2020
  • TOP 3 Genehmigung der Tagesordnung
  • TOP 4 Berichte des Vorstandes und der Preisträger-Jury
  • TOP 5 Kassenbericht 2020 und Bericht des Kassenprüfers
  • TOP 6 Entlastung des Vorstandes
  • TOP 7 Satzungsgemäße Wahlen
  • TOP 8 Aktivitäten der Gesellschaft (Sommerfest, Ausblick)
  • TOP 9 Vorstellung der neuen Intendantin Frau Dr. Katharina Kost-Tolmein
  • TOP 10 Verschiedenes

Wir freuen uns auf Sie!

Wolfgang Weikert
(Vorsitzender)

P.S.: Um an der Veranstaltung teilzunehmen, ist eine Anmeldung bis zum 19.11.2021 per Mail unter susanne.hadler@sparkasse-muensterland-ost.de oder telefonisch unter 0251-598 22164 (9:00 – 12:00 Uhr) erforderlich. Bitte beachten Sie, dass der Zutritt nur für geimpfte und genesene Personen möglich ist. Wir sind verpflichtet, diese Zugangsvoraussetzungen zu überprüfen und bitten Sie, die entsprechenden Nachweise beim Einlass vorzuweisen. Darüber hinaus ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (FFP2 oder medizinische Maske) bis zum Erreichen Ihres Sitzplatzes verpflichtend.

Mitgliederversammlung-Jahresbericht

UNTERSTÜTZEN SIE DIE REGIONALE KULTUR

Jetzt Mitglied werden

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft? Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen. Sie sind bereits Mitglied? Dann unterstützen auch Sie unsere Werbeaktion in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis.

AUSGEZEICHNETE KÜNSTLERISCHE LEISTUNGEN

Preisträger

Der kulturelle Höhepunkt der Gesellschaft der Musik- und Theaterfreunde ist die alljährliche Preisverleihung. Einen Überblick über die Preisträger finden Sie hier.

KULTUR BRAUCHT ENGAGIERTE FREUNDE

Förderungen

Mit einer Vielfalt von Förderungen unterstützt die Gesellschaft der Musik- und Theaterfreunde die Kulturszene Münsters und des Münsterlandes.