Theaterfest

Zum jeweiligen Spielzeitauftakt richtet das Theater Münster sein beliebtes Theaterfest aus.
Auch unsere Gesellschaft belebt mit einer Tombola für Groß und Klein diesen besonderen Theatertag.
Viele Überraschungspreise warten auf ihre Gewinner!

Spannende Unterhaltung verspricht das Theaterfest aber in jedem Fall, denn die “Theatermacher” lassen sich zu ihrem Theaterfest zahlreiche Attraktionen für die Besucher einfallen.


27.08.2019

THEATERFEST 2019

Wie in jedem Jahr findet das Theaterfest zum Saisonauftakt der neuen Spielzeit 2019/2020 wieder im September statt.

Der Termin ist: Samstag, der 07.09.2019 ab 11.00 Uhr

Unsere Gesellschaft ist mit einem Info-Stand und dem schon bekannten “Glücksrad” vertreten. Treffpunkt für unsere Mitglieder ist der Info-Stand im oberen Foyer.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns darauf, Sie an unserem Info-Stand zu begrüßen.