Neujahrskonzert

Die Musik- und Theaterfreunde begrüßen das neue Jahr traditionell mit einem abwechslungsreichen Neujahrskonzert, das aber auch einen unterhaltsamen Vormittag mit Beiträgen aus dem Bereich Sprechtheater bietet. Ensemblemitglieder des Theaters Münster gestalten dieses Programm für Mitglieder und Freunde.


01.02.2020

NEUJAHRSEMPFANG DER THEATERFREUNDE am 26.01.2020 im Theatertreff

Foto v.l.n.r : Daniela Jäger, Regine Andratschke (Moderation), Dr. Wolfgang Weikert, Ulrike Knobloch, Kristi Anna Isene, Gregor Dalal und Thorsten Schmid-Kapfenburg.

In lockerer Atmosphäre boten die Akteure beim traditionellen Neujahrsempfang der Musik- und Theaterfreunde vielfältige Einblicke in Ihre Arbeit.

“Das war Theater hautnah”, freute sich der Vorsitzende der Gesellschaft, Dr.Weikert.

Neben den zahlreichen Aktivitäten des Vereins zählt diese Veranstaltung “zu einem der umjubelten Höhepunkte”.


29.01.2019

Neujahrsempfang 2019

Neujahrsempfang 2019

v.r. – Thorsten Schmid-Kapfenburg, Filippo Bettoschi, Regine Andratschke, Henrike Jacob, Kathrin Filip, Jonas Riemer, Andrea Spicher.

Traditionell fand unser diesjähriger Neujahrsempfang wieder im Theatertreff statt.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden, führte Regine Andratschke gewohnt souverän durch das zweistündige Programm, das in erster Linie von den letztjährigen Preisträgern gestaltet wurde. Verstärkung gab es durch die Schauspielerin Andrea Spicher und Thorsten Schmid-Kapfenburg, der die Musikbeiträge am Klavier begleitete.

50 Mitglieder hatten sich eingefunden und würden Zeugen einer eindrucksvollen Veranstaltung, die unter der Rubrik „Theater hautnah“ alle begeisterte – ein Highlight in unserem Jahresprogramm!